WALDSCHWIMMBAD HOSENFELD

Rettungsschwimmer für Waldschwimmbad Hosenfeld gesucht

Für unser neu renoviertes Waldschwimmbad in Hosenfeld suchen wir Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer, die uns bei der Badeaufsicht unterstützen können.

Voraussetzungen für die Tätigkeit als Rettungsschwimmer/in ist ein Mindestalter von 18 Jahren, die gesundheitliche Eignung (Attest des Hausarztes), das Rettungsabzeichen DLRG-Silber und eine nicht länger als zwei Jahre zurückliegende Fortbildung im Bereich Erste Hilfe. Evtl. anfallende Kosten für die notwendigen Qualifikationen werden erstattet.

Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung. Interessierte Personen wenden sich entweder telefonisch an die Gemeindeverwaltung (06650 9620-12) oder per E-Mail an km@gemeinde-hosenfeld.de.