Landschaftsaufnahme der Gemeinde Hosenfeld

Veranstaltungskalender der Gemeinde Hosenfeld

Der Veranstaltungskalender wird ständig aktualisiert und enthält alle Veranstaltungen der Ortsvereine und Organisationen in der Gemeinde Hosenfeld, so weit sie von den Veranstaltern der Gemeindeverwaltung gemeldet wurden. Für die Vollständigkeit kann deshalb keine Gewähr übernommen werden.

Wir bitten die Veranstalter daher, uns bereits feststehende Termine schriftlich, telefonisch (06650 - 9620-29) oder per E-Mail an buergerbuero@gemeinde-hosenfeld.de unter Angabe des Veranstalters, Datum, Uhrzeit, Titel (Veranstaltungsart) und Ort der Veranstaltung mitzuteilen. Sofern die Veranstaltung im Mitteilungsblatt der Gemeinde Hosenfeld auf der Titelseite oder im vorderen Bereich veröffentlicht werden soll, denken Sie bitte daran, die jeweilige Seite rechtzeitig unter den oben angegebenen Kontaktdaten zu reservieren.